Heini Röck
Heini Röck
* 29.11.1951 † 11.01.2026
74 Jahre
Sand in Taufers
Trauer
27.01.2026 von Arthur Fröhlich
Herzliches Beileid, Heini bei dir lernte ich das Skifahren und somit auch Südtirol kennen. Es ist unfassbar daß du von uns gegangen bist. Mit dir ist ein Stück Sand in Taufers gegangen. Deiner Familie alle Kraft in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden
23.01.2026 von Schlatter Andreas
Liebe Irma, Katrin und Petra
Mit großer Bestürzung haben wir erst jetzt von dem schrecklichen Unfall von Heini erfahren. Für uns war Heini ein äußerst liebevoller Familienmensch. Wir durften ihn als sehr sympathischen, heimatverbundenen und respektvollen Mensch kennenlernen.Wir werden ihn vermissen und möchten euch hiermit unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Schlatter Andreas und Veronika
Wir trauern mit Ihnen!
14.01.2026 von Siegfried u. Yvonne Wölki
Liebe Familie Röck,
mit Bestürzung haben wir von dem plötzlichen Tod ihres lieben Ehemannes, Vaters und Großvaters erfahren. So plötzlich und unerwartet, das ist besonders schwer zu ertragen. Auch wir werden ihn vermissen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und dürfen Ihnen unser tiefes Mitgefühl aussprechen!
Siegfried und Yvonne Wölki
Ruhe in Frieden lieber Heini
13.01.2026 von Anke Willems
Mit Bestürzung habe ich von Heini' s Tod erfahren. Es ist ein Tragödie, und ich möchte Dir liebe Irma, und Deiner Familie mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Kondolenz
13.01.2026 von Heindl Roland
Servus lieber Heini. Wir waren lange Jahre sehr gerne Deine Gäste. Wir wünschen Deiner Familie unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit jetzt und alles liebe der Familie.
Tiefe Trauer
12.01.2026 von Dietrich und Isabella Gora
Wir haben so viele und schöne Stunden bei Heini im Hotel verbracht. Er war so ein angenehmer Mensch und Gesprächspartner. Viel Kraft für die Angehörigen.
Herzliches Beileid
12.01.2026 von Andreas Baumgart
Wir sind tief erschüttert, bei Euch begann unser Leben in Südtirol.Wir umarmen euch, die Tränen fließen Andreas, Petra und Antje aus St.Georgen